0,00 €*
Positionen anzeigen
 
 

Erste Hilfe

Falls es im Betrieb doch einmal zu einem Unfall kommt, ist es unabdingbar bestimmte Erste Hilfe Produkte vorzuhalten. Dies ist auch zwingend vorgeschrieben und richtet sich nach Beschäftigungsanzahl und je nach Betriebsart. Je nach Gefährdungsbeurteilung könnten hier aber noch weitere Hilfsmaßnahmen notwendig sein.  In der ASR A4.3, der Arbeitsschutzrichtlinie, die für Arbeitsstätten gelten, steht festgeschrieben welche Mittel zur Ersten Hilfe und Einrichtungen im Betrieb gegeben sein müssen.

Erste Hilfe Sets

Der Erste Hilfe Koffer ist bestens bekannt, denn in jedem PKW muss ein solcher vorhanden sein. Ebenso muss im Betrieb ein solcher Erste Hilfe Koffer verfügbar sein. Es sind zwei Ausführungen vorgesehen, der Inhalt wird nach den DIN-Normen 13157 und 13169 vorgeschrieben. Der Inhalt dieser Erste Hilfe Sets ist sehr umfangreich und reicht von Wundpflaster über Kompressen, Verbandpäckchen bis hin zu Handschuhen, Rettungsdecke und diversen anderen Materialien. Da eine Vielzahl an Unfällen sich ereignen kann, muss auch für jeden Fall vorgesorgt sein.

Pflasterspender zur Wandmontage

Maße: 160 x 120 x 25 mm Material: ABS-Kunststoff Farbe: grün leicht nachfüllbar zur Wandmontage Inhalt des Pflasterspenders 50 Stück elastische Pflasterstrips, Abmessungen: 1,9...

Inhalt: 1 Stück

14,95 € *

 
 

Zuletzt angesehen